Behandlung in Zeiten von Corona

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir hoffen, Ihnen und Ihren Liebsten geht es weiterhin gut.

Die letzten Monate waren für uns alle geprägt von unerwarteten Herausforderungen und starken Einschränkungen.
Für uns war es wichtig unserer Verantwortung gerecht zu werden, für unsere Patienten da zu sein und unser Praxiskonzept so anzupassen, dass alle Behandlungen unter den neuesten Hygienestandards stattfinden können.
Gerne können Sie sich bei uns melden, um neue Termine zu vereinbaren.

Terminplanung
  • Die Anzahl der Patientenkontakte werden soweit wie möglich reduziert.
  • Bei akuten Problemen rufen Sie uns bitte für die terminliche Planung vorab an.
  •  Wir bitten Sie möglichst pünktlich zu dem geplanten Termin bei uns in der Praxis einzutreffen um längere Wartezeiten zu vermeiden.

Selbstkontrolle zu Hause
  • Sollten Sie über Symptome der Coronavirus-Infektion (Fieber, Husten, Atemprobleme, Muskelschmerzen, Übelkeit) klagen, bitten wir Sie sich vorab telefonisch bei uns zu melden.
  •  Sollten Sie infiziert gewesen sein, ist eine zahnärztliche Behandlung ab 4 Wochen nach Feststellung der Infektion wieder möglich.

Ihre Ankunft bei uns
    • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände bei Eintritt in die Praxis, ebenso, wenn Sie die Praxis verlassen. Entsprechende Spender mit Desinfektionsmittel stehen bereit.
    • Halten Sie im Wartezimmer bitte Abstand zu anderen Patientinnen und Patienten.

Handhygiene
    • In der gesamten Praxis finden Sie Möglichkeiten zur Händedesinfektion und zum Händewaschen. Bitte nehmen Sie diese wahr. Gerne erklären wir Ihnen die Desinfektionsspender in den Behandlungszimmern persönlich.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

Bleiben Sie gesund.

--
    Dr. Kai Krüger
    Zahnarzt
    Harvestehuder Weg 100
    20149 Hamburg
    Tel.: (040) 449 441
    Fax: (040) 447 322

Schreiben Sie uns gerne bei Fragen!
    Adresse: Harvestehuder Weg 100, 20149 Hamburg
    praxis@drkaikrueger.de